Wochenend-News der 7. KW

Schaut vorbei und seht, was diese Woche hinter der Tür ist:


ZONK!


Wir sind alle auf der Tactica oder anderweitig verhindert. Daher müsst ihr dieses Wochenende leider ohne unsere Newsarbeit auskommen.

Aber wir freuen uns über jeden, der auf der Tactica bei uns am Stand vorbei kommt und mit uns quatschen, fachsimpeln und was weiß ich noch alles möchte.

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen

 

 

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

5 Comments on “Wochenend-News der 7. KW”

    1. ICH BITTE DICH!!!

      Wir habenhier Leute mit mathematisch-spieltheoretischer Bildung und das Ziege/Monty-Hall/ZONK!-Problem ist immer noch ein Klassiker, der schon die Kommentarspalten der altehrwürdigen ZEIT beschäftigt hat.

      …außerdem gehen mehrere Redakteure stramm auf die 40 zu oder haben sie überschritten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert