Kickstarter-News der 9. KW

Brett- und Tabletopspiele

Oracles Game Inc.

Mit Augmented Reality möchte Oracles Game Inc. mit Oracles Civil War das Tabletop revolutionieren. Seid ihr bis zum 3. April 2019 mit dabei?

Pulp Alley

Wer es dagegen etwas einfacher mag, könnte mit Pulp Alley glücklich werden. Der Kickstarter läuft noch bis zum 24. März und wurde bereits finanziert.


Miniaturen

Corvus Corax Miniatures

Die Clansmen of Caer Loch sind die neuesten Miniaturen von Corvus Corax, die über Kickstarter bereits finanziert wurden. Wer sich die Truppe noch sichern möchte, hat bis zum 31. März 2019 Zeit.

Andrew Taylor

Andrew Taylor versucht wieder, seine neuesten Kreationen über Kickstarter zu finanzieren. Seid bis zum 31. März 2019 mit dabei!

Brigade Games

Brigade Games lassen den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg wieder aufleben. Die Miniaturen sind bereits finanziert und die Kampagne läuft noch bis zum 29. März 2019.


Gelände

Things from the Basement

Ein kleines mediterranes Dörfchen gibt es dieses Mal von Things from the Basement. Das Projekt wurde bereits finanziert und ihr habt noch bis zum 1. April 2019 Zeit, euch einen Platz an der Sonne zu sichern.

3D-Printcraft

Mit City of the Hobgoblin gibt es neues Futter für den heimischen 3D-Drucker. Wer dieses formschöne Gelände gerne drucken möchte, kann noch bis zum 30. März 2019 mitmachen. Das Projekt wurde bereits finanziert.

Fabio

Und auch bei Fabio geht es um 3D-Druck. Hier geht es allerdings um Türme, die ihr noch bis zum 2.  April 2019 unterstützen könnt. Auch dieser Kickstarter wurde bereits finanziert.

Hayland Terrain

Aber damit nicht genug. Science Fiction Gelände zum Drucken gibt es bereits finanziert bis zum 10. März von Hayland Terrain.


Vitrinenmalerei

Petersen Games

Cthulhu mausert sich langsam, aber sicher zum neuen Fantasy Football Team. Zumindest, wenn man sich anschaut, wie häufig etwas aus dem Lovecraft Universum über Kickstarter gefunded werden soll. Dieser schöne Bursche ist bereits finanziert und ihr könnt noch bis zum 7. März 2019 mitmachen.

Elder-Forge

Die Büsten von Elder-Forge wurden bereits finanziert. Wer noch etwas für die Vitrine sucht, sollte schnell machen, der Kickstarter läuft noch bis zum 19. März 2019.


Zubehör

Feldherr

Wer noch weitere Möglichkeiten sucht, seine Miniaturen zu transportieren, sollte mal bei Feldherr vorbei schauen. Bereits finanziert läuft der Kickstarter noch bis zum 31. März 2019.

I will never grow up gaming

Flight Stands für Brett- und Miniaturenspiele sollen hier finanziert werden. Wer so etwas benötigt, sollte evtl. mal bis zum 16. März 2019 vorbei schauen.


WTF

LonelyMan BGs

Definitiv eine eigene Kategorie verdient hat dieser Kickstarter. Hier sollen Videos finanziert werden, in denen erklärt wird, wie man War of the Rings spielt. Jap… Noch bis zum 22. März 2019 kann dieser Traum wahr werden.

Jonas

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

8 Comments on “Kickstarter-News der 9. KW”

  1. Das bemalte(!) italienische Dorf sieht richtig gut aus. Allerdings ist die Bemalung natürlich nicht enthalten und die Preise + P&P und das Risiko auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtbetrag beim Zoll entrichten zu müssen, lassen das Ganze dann endgültig zerschellen.

    1. Er hätte ja noch einen $120 Pledge anbieten können und als Bonus eine Nacht mit seiner…. nein okay ich verkneife es mir! Sagt dem Jungen mal, dass ich mir damals das Geld für’s Studium beim Kellnern verdient habe!

    1. Nötig bestimmt nicht, aber man so seine Produktion “an den Markt anpassen”. Wenn du das in einem Shop anbietest, musst du es in dir unbekannter Menge vorrätig haben. Wenn du eine “Kickstarter Vorbestellung” machst, dann produzierst du nach Bedarf und maximierst damit den Gewinn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.