Lust auf eine neue Spielplatte, die zugleich besonders flexibel sein soll? … Dann schaut, was sich alles aus dem günstigen “Modular Gaming Board” von TTCombat zaubern lässt. Viel Spaß!
TWS – Modulare Spielplatte Teil 1

der Tabletop Podcast sowie Spotlight und Blog
Wow, wieder mal richtig gut!
Unglaublich mit welch einfachen Mitteln hier immer wieder Wunderbares gebastelt wird! Bin schon auf Teil 2 gespannt.
Aber nun genug Bauchpinselei, sonst steigt das noch zu Kopf 😀
Ist es eigentlich möglich auch plattenübergreifende Vertiefungen wie bspw. Kanäle zu erstellen? Wird in Teil 2 oder 3 auch noch auf eine zusätzliche Magnetisierung eingegangen? Das wäre schön.
Vielen Dank
Das musst du wohl Michael entweder bei Facebook fragen oder direkt bei YouTube. Er liest hier zwar mit aber ich würde nicht darauf warten 😉
Welches leider beides keine Optionen für mich sind da ich ersteres wie der Teufel das Weihwasser (Oder umgekehrt) meide und bei zweitem ebenfalls nicht angemeldet bin. Schade.
Doch, manchmal antwortet er hier auch, aber tatsächlich ziemlich selten.
Für mitmachen beim YouTube-Postern braucht man ein Googlemehl-Kontor, oder bin ich da falsch informiert?
Danke schon jetzt für la Auskunpht!
Ein Konto bei google. Nicht zwingend ein gmail. Aber wenn man sich nicht registrieren möchte, dann ist das so. Es gibt aber eine Impressums Emailadresse. Muss man sich nur mal durchklicken, zur Not mit einem TOR Browser 😉
Ui, die Welt ist kompliziert geworden … damals, nach’m Krieg, da ham wir ja alle NIX g’habt …
Na, jedenfalls dankeschön, mal schauen, ob ich mir nicht doch so ein Googleding gönne.
(Für MGP kann ich freilich nicht sprechen, aber zumindest bei Fratzenbuch stimme ich da vollkommen mit MGP überein.)