#152 Plauderrunde: Redlion Con 2019

Moin moin, Servus und Grützi!

Tom und Christin waren dieses Jahr auf der Redlion Con in Braunschweig. Ein paar persönliche Eindrücke und Gespräche mit der Orga und Gerard Boom haben wir für euch in etwas mehr als einer Stunde zusammengefasst. Viel Spaß.

Hier Gerards Turm:

Links:

Gerard BoomRedlion Con

3 Comments on “#152 Plauderrunde: Redlion Con 2019”

  1. Hallo ihr beiden und danke für die Berichterstattung.
    Es hat mir gezeigt wie viel Mühe und Arbeit sich die Macher hinter der Con damit machen. Ist ja echt super hart mit dem Auf- und Abbau. Ich war leider noch nicht da (bin nicht so der Con-Gänger, doch nach Toms Umarmung überlege ich es mir nochmal *will mehr*), aber vielleicht bekomme ich es ja doch mal hin. Allein als Würdigung des Ganzen müsste man es mal tun. Verpflegung gab es auch. Goodie-Bags?! Super! O_O

    Jedenfalls interessant und Gerard, tzja, den muss man ja sowieso gern haben.

    Schön auch, dass ihr beide als Demogeber da wart!
    Alle die sowas machen, sind für die Szene natürlich super wertvoll. Finde ich klasse.

    Und beschwert euch mal nicht über den TTI von 2013. Zeitreise kostenlos inbegriffen. Da sieht man mal wie schnelllebig die Szene ist. 😛

    Dann mal viel Spaß beim Wohnung fertig machen und (vor allem wichtig!) Podcasts schneiden. 😉

    Besten Gruß,
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.