Frostgrave Einsteiger-Turnier in Bremen

Dass Tom ein absoluter Fan von Frostgrave ist, muss hier eigentlich nicht extra erwähnt werden. Nun plant er das 1. Frostgrave Turnier in Bremen. Dieses richtet sich explizit an Einsteiger, die noch keine Berührung mit dem System hatten. So könnt ihr uns einfach Bescheid geben und wir stellen euch eine Liste und Modelle zusammen.

Wir planen ein Frostgrave-Turnier in BREMEN. Am 11.05.19 sollen sich die Magier in den Ruinen der Spielearena von Highlander Games treffen. Hier ist der Link zur Anmeldung:

http://www.tabletopturniere.de/t24123

Achtung: Auch absolute Anfänger und Einsteiger sind herzlich willkommen! Figuren und Listen können geliehen werden. Wenn ihr also Freunde habt, die das Spiel immer einmal testen wollten, klemmt sie unter den Arm und bringt sie mit!

Wir würden uns sehr freuen, euch dort anzutreffen.


PS.: Ist euch unser Veranstaltungskalender in der rechten Spalte schon aufgefallen? Wenn ihr selbst eine Veranstaltung plant oder etwas interessantes wisst, dann gebt uns bitte Bescheid. Am besten per E-Mail an daniel@magabotato.de.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 113

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Frostgrave Einsteiger-Turnier in Bremen”

  1. Hach, alles immer sehr weit weg! Im Tabletop-Bereich scheint es keine Grenze zwischen Ost und West, sondern eine Grenze zwischen Nord und Süd zu geben 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.