Kickstarter-News aus der 13. Kalenderwoche

Immer wieder dienstags kommen die neuesten Kickstarterprojekte, von uns zusammen gesucht, damit ihr euer Geld versenken könnt!

Brett- und Tabletopspiele

Weta Workshop

Während Neil Blomkamp sich mit einem Nachfolger zu District 9 noch Zeit zu lassen scheint, gibt es von Weta Workshop ein Brettspiel zum Film. Bis zum 17. April 2019 könnt ihr noch mithelfen, das Projekt zu finanzieren.

Goblin King Games

Bereits finanziert ist dieser Kickstarter für die Erweiterung Leshavult für den Skirmisher Moonstone. Die verrückten Kaninchen können bis zum 12. April 2019 finanziert werden.

Florent Massiera

Dieser Dungeon Crawler wurde bereits finanziert und läuft noch bis zum 14. April 2019.


Miniaturen

James Sherriff

…and the Masters of the Universe Galaxy Lords! Diese drei Modelle wurden bereits finanziert und ihr könnt noch bis zum 05. April 2019 mitmachen!

Heresy Lab

Ich frage mich, auf welches System diese Miniaturen wohl abzielen, hmmm. Genug Andere scheinen es gewusst zu haben und die Kampagne ist bereits finanziert. Wenn ihr es auch wisst und Verwendung für diese Minis habt, könnt ihr noch bis zum 19. April 2019 mitmachen.

Macrocosm

Der Forest Shambler und die Demon Door von Christopher Taylor wurden bereits finanziert. Wer diese Schönheit noch unbedingt haben möchte muss schnell sein, die Kampagne endet am 04. April 2019.

Adam Sadowski

Hungry, Hungry Hippos. Diese Halblinge sehen wirklich sehr hungrig aus! Bis zum 27. April 2019 können auch Sie Pate werden und für einen Mindestbeitrag von nur £ 4,00 einem dieser Halblinge ein besseres Leben ermöglichen.

David Lee Seymour

Chibi Mechas. Naja warum auch nicht, die Kampagne ist schließlich bereits finanziert und läuft noch bis zum 28. April 2019.

Meridian Miniatures

Auch diese zwei hübschen Burschen wurden bereits finanziert und wenn ihr – so etwas? – schon immer mal euer Eigen nennen wolltet, habt ihr noch bis zum 07. April 2019 die Gelegenheit dazu, mitzumachen.


Gelände und Zubehör

Terrains4Games

Ein Dorf in den Maßstäben 28 – 32 mm, 20 mm und 15 mm gibt es bei dieser Kampagne. Die Kampagne endet am 28. April 2019 und wurde bereits finanziert. Da ließe sich doch sicher was für Great War draus machen.

Benito Garcia

Bei Benito Garcia scheint die Erde noch eine Scheibe zu sein. Naja, vlt. auch nicht, aber zumindest das Gelände ist flach. Bis zum 25. April 2019 könnt ihr noch mitmachen bei diesen Terrain Decals.

Miniature Forge

Magnetisiertes Gelände im Maßstab 28 mm soll bei diesem Kickstarter finanziert werden. Bis zum 17. April könnt ihr noch mitfinanzieren.

Master Monk

Komplett magnetisier- und auseinanderbaubar ist dieser Würfelturm von Master Monk. Die Kampagne wurde bereits finanziert und läuft noch bis zum 04. Mai 2019.


3D-Druck

Dungeon Works

Ihr habt einen 3D-Drucker und einen unbelebten Dungeon? Dann könnte dieser Kickstarter für euch etwas sein, wo ihr die Dateien bekommt, um Untote drucken zu können. Werdet bis zum 27. April 2019 Totenbeschwörer!

Hayland Terrain

Auch bei Hayland Terrain wird wieder eifrig gedruckt. Bis zum 14. April könnt ihr mitmachen, wenn ihr euch Fantasy-Gelände drucken wollt.

Michael Novelo

Bei The Desert Chronicles handelt es sich ebenfalls um einen Kickstarter zur Finanzierung von modularem Gelände. Hier könnt ihr noch bis zum 28. April 2019 mitmachen.

Jonas

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

2 Comments on “Kickstarter-News aus der 13. Kalenderwoche”

  1. Danke für die Auswahl, liebwerte Redaktion!
    Zum Glück für mich diesmal nix dabei.
    … wobei die Leshavult-(?)-Sachen ganz hübsch wären, aber ich fang’ jetzt nicht noch was Neues an. Man wird ja nicht jünger.
    Die Halblinge finde ich übrigens gruselig und die Dorfhäuser in 3 Maßstäben sind mir zu sauber und zu rechtwinkelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.