Kickstarter aus KW 20

Auch diese Woche haben wir uns wieder hingesetzt und die Perlen und anderes Gezücht der Kickstarter zusammen getragen. Viel Spaß beim Stöbern!

Brett- und Tabletopspiele

Dead Alive Games

Korona Games

 

Wer von euch die Märchen von den Brüdern Grimm mag, hat jetzt die Chance ein Brettspiel mit schönen Miniaturen zu bekommen. Dice Upon A Time ist ein familienfreundliches Brettspiel ab 10 Jahren. Laut Hersteller dauert ein Spiel maximal 60 Minuten. Christian und Felice überlegen, ob sie dieses Spiel anschaffen sollen. Bedenkzeit haben sie noch bis zum 5. Juni 2019.

BoomBox Board Games

 

Tally-Ho Games

Seid ihr Gegner oder Befürworter der Fuchsjagd? Der Skirmisher Hunt Saboteurs nimmt euch mit in die englische Landschaft, in der ihr entweder Fuchsjäger oder Saboteure der Jagd seid. Ihr könnt bis zum  3. Juni 2019 in dieses Projekt mit einsteigen.

Steamforged Games

Mit Devil May Cry kommt das nächste Spiel mit Computerspiellizenz aus dem Hause Steamforged Games. Diese waren u.a. für die Umsetzungen von Resident Evil, Horizon Zero Dawn und Dark Souls verantwortlich. Gerade bei letzterem lief die Abwicklung des Kickstarters wohl eher suboptimal. Wenn ihr euch vom Gegenteil überzeugen und euch mit Unmengen an Plastikminiaturen bewerfen lassen wollt, solltet ihr euch beeilen, denn das Projekt endet bereits morgen (22. Mai).


Miniaturen

Paint’Riot Studio

Hier kann ich mich nicht entscheiden, ob gut oder schlecht. Ich persönlich finde die Miniatur, die Paint’Riot Studio als Zugpferd für ihr Projekt Andréhyos, Guardian of Atlantide ausgewählt hat, potthässlich, ihre behelmten Krieger sehen jedoch recht annehmbar aus. Falls euch die Miniaturen gefallen, könnt ihr dieses Projekt noch bis zum 11. Juni 2019 unterstüzen.

Sandstormminiatures

 

AKARO DICE

 

Hier kommt das Dream Team der kleinen Mädchen für Fantasy Football. Knuffig, bunt und im “My little Pony” Stil.  Das Pony Bowl Team war binnen drei Stunden finanziert. Es darf spekuliert werden, wie viele Papis diese Miniaturen für ihre Töchter haben wollen. Bis zum 2. Juni 2019 könnt ihr noch einsteigen, um auch eure Töchter zu bestechen. 😉

First Legion

First Legion haben Fantasy Modelle im Heroic Scale entworfen. Wenn euch die Miniaturen gefallen, könnt ihr bis zum 15. Juni 2019 in den Kickstarter mit einsteigen.

Greebo Games

Greebo Games wollen mit ihrer Kampagne Primal Scales, Reptiles and Savage Women für Fantasy Football auf den Markt bringen. Bis zum  8. Juni 2019 könnt ihr euch die Figuren inklusive der Kickstarter-exklusiven Miaturen vorab holen.

Andrew May

Auch Nekropolen brauchen ihren Abschaum. In diese Marktlücke stoßen Andrew Mays Figuren nach Artworks von @blackcrapart. Bis zum 20. Mai könnt ihr euch den Necropolis Scum sichern.


3D Druck

Kraken Studios

Braucht ihr noch Gelände für euer Sci-Fi Tabletop? Bei diesem Kickstarter könnt ihr euch mit Dateien für Space Tiles eindecken. Entscheiden müsst ihr euch bis zum 12. Juli 2019.

Sean Creed

Dateien für Gebäude und Gelände im klassisch europäischen Stil könnt ihr euch bei diesem Kickstarter bis zum 17. Juni 2019 sichern.

Don Stouffer

Dateien für Gebäude in Holzoptik sind bis zum 16. Juni 2019 hier zu erwerben.

TheChaosCathedral

Castle Greyskull?  Nicht ganz, aber ähnlich. Falls ihr Lust habt, euch Dateien  zu sichern, könnt ihr das hier bist zum 09. Juni 2019 tun.

Aether Studios


Durch diesen Sumpf müssen sie erst kommen! Wer Interesse an STL-Datein für Sumpfkreaturen und Sumpfgebäude hat oder nur die Desktophintergründe haben möchte, wird im Swamp of Sorrows Kickstarter fündig. Bis zum 13. Juni 2019 könnt ihr das Projekt weiter mit überfinanzieren.

Tabletop Foundations

Da ist man endlich im Kampf und keiner weiß wann wer dran ist? Wer diese Situation vermeiden möchte,  kann Initative-Tracker mitfinanzieren und mit dem richtigen Pledgelevel auch für sich anpassen lassen. Dazu habt ihr noch bis zum 14. Juni 2019 Zeit.

Feli

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

6 Comments on “Kickstarter aus KW 20”

  1. Die chaotische Kathedrale sieht aus wie eine Kreuzung vom Protagonisten von “Medievil” und dem besagtem Schloß Grauschädel XD

    Mein kleines Pony Blood Bowl…. Toooooom, du wolltest doch anfangen mit Blood Bowl, die sind doch viel passender für dich als die Pi-Ratten 😉

  2. Danke für die nette Auswahl, liebe Redaktion!
    Ein paar Sachen schaue ich mir eventuell noch näher an, aber viel ist zum Glück für mein Konto diesmal nicht dabei.

    … außerdem ist es hier in Schnitzelland gerade auch andersthematisch spannend … die schwarzbraune Regierung zerbröselt; das hätte man über Kickstarter auch nicht schöner hingekriegt!

  3. Ich bin mir ja zu 99 % sicher, dass die allermeisten Menschen, die beim Pony Bowl Team mitgemacht haben, junge bis mittelalte Männer sind und die Ponys ganz für sich allein haben wollen und nicht für ihre eventuell vorhandenen Töchter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.