Radio Longfall: Episode 4 – Die grüne Seuche

Es geht in die Runde 4 bei Radio Longfall. Diesmal behandeln wir die grüne Seuche oder wie sie so mancher nennt: die Goblin-Piraten.
Wir haben uns entschlossen, die letzten Mannschaften einzeln zu veröffentlichen, da die Folgen ansonsten doch etwas lang geworden wären. Also nicht wundern, dass es keine richtige Verabschiedung gibt, die kommt dann im zweiten Teil.
Wir freuen uns wie immer über Anmerkungen und Kommentare.
Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de
Teilt uns gerne Regelfragen oder Themen mit, die Euch interessieren.
Musik:
Thanks to:
„Prelude & Action“
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
„Brave Pirates“
fri.events Orchestra

7 Comments on “Radio Longfall: Episode 4 – Die grüne Seuche”

  1. Es freut mich dass Radio Longfall zurück ist. War wieder ein schöner Podcast auch wenn ich selbst noch wenig Bezug zu den Goblins habe.
    Umso mehr freue ich mich auf die Söldner 🙂

  2. Sehr schöner Podcast.

    Ich habe mir den Starter der Piraten aus Resin gekauft.
    Die Figuren aus Resin sind nicht schlecht, aber im Vergleich mit den Metallmodellen können diese leider nicht ganz mithalten.
    Ich persönlich hoffe das Freebooter’s weiter an Resin arbeitet.

  3. Vielen Dank für den Podcast! Als Einsteiger mit Grünhäuten ist der Input für mich Gold wert. 🙂

    Kurze andere Frage: wisst ihr, oder jemand anderes hier, wann das mal für März/April geplante Mannschaftsbuch erscheint`? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.