Ankündigung: 3. Magabotato-Malwochenende

Dieses Wochenende trifft sich die Redaktion erneut zum geselligen Malen, Basteln, Essen, Trinken und über das Hobby philosophieren. Daher wird es nicht den gewohnten Umfang an Wochenend-News geben und auch die GW-Neuigkeiten fallen weg (kleiner Tipp… es handelt sich sowieso “nur” um die neuen Farben 😉 ).

Wenn es die Zeit und der Pegel zulassen, werden wir euch ein wenig auf dem Laufenden halten und mit ein paar Bildern teilhaben lassen.

Bis dahin wünschen wir euch schon mal ein schönes langes Pfingstwochenende.

Euer Magabotato-Team

PS.: Wir brauchen noch einen schöneren Namen. Bitte helft uns dabei.

 

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 83

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

5 Comments on “Ankündigung: 3. Magabotato-Malwochenende”

  1. Redaktionsrodeo
    Schreiberswingen
    Kartoffelzusammenkunft
    Ringelpietz mit ohne Anfassen aber mit Figuren
    Pinseln und Plauschen
    Klönen, Kleckern und Kaos.
    Megakartoffeln – In Farbe und bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.