Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

9 Comments on “Gemeinsam malt man weniger allein – 14.06.2019”

  1. Vorabend meines Urlaubs… Ich denke da werden wir wohl die Koffer packen. Euch anderen viel Spass. Die letzten Male wars sehr cool!

  2. Wie schade, dass ihr nicht mit dabei sein könnt, aber das sollte für alle anderen da draußen nur noch mehr Ansporn sein, mitzumachen, damit wir Magabotatos dann nicht alleine im Discord sitzen. 😉

  3. Tja… Tabletopspieleabend bei mir. Falls wir früh mit dem Spiel fertig sein solten und ihr noch online seid, höre ich mal rein.

  4. Oh, das ist MORGEN! Hab erst gedacht es wäre Samstag, aber morgen könnte es vielleicht sogar klappen. Gutes Argument, um nicht das Finale von Let’s Dance gucken zu müssen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert