Kickstarter aus der 24. KW

Auch diese Woche könnte bei diesen Kickstartern dem ein oder anderen die Brieftasche schmerzen.


Brett- und Tabletopspiele

Deep Water Games

Mit Sovereign Skies versuchen Deep Water Games ein Brettspiel mit Raumschiffen zu finanzieren. Miniaturen sind allerdings nur auf dem höheren Pledgelevel enthalten. Bis zum 9. Juli soll das Finanzierungsziel von $ 30.000 erreicht werden.

Ply

Deutlich mehr Schiffe gibt es bei dieser Kampagne für das Spiel Exploration. Das Spiel wurde bereits finanziert und die Kampagne läuft noch bis zum 09. Juli 2019.

Cimmeria Projects

Bei diesem Brettspiel zu Jurassic World fehlt mir persönlich eindeutig Jimmy Buffet, wie er mit seinen Margaritas vor dem Dino davon läuft oder Bryce Dallas Howard, die in High Heels sogar den Flash blass aussehen lassen würde. Trotz dieser offensichtlichen Mängel wurde das Spiel erfolgreich finanziert und wen das ebenfalls nicht stört, kann bis zum 04. Juli 2019 mitmachen.


Miniaturen

Txarli Factory

Diese bereits finanzierten Miniaturen kommen einmal im “Wargaming scale” als auch im Maßstab 70 bis 80 mm sowie als STL-Dateien. Wer sich die Ancient Guard sichern möchte, kann noch bis zum 03. Juli 2019 einsteigen.

Blind Beggar

Richtig böse Bären von Blind Beggar wurden bereits finanziert. Unterstützung im Kampf gegen das Imperium könnt ihr noch bis zum 21. Juni 2019 erhalten.

Miniaturemen

Orcs in Shorts sind der letzte heiße Scheiß, welcher über Kickstarter finanziert werden soll. Wenn ihr diese stilechten Orks gerne unterstützen wollt, habt ihr noch bis zum 12. Juli 2019 Zeit, um das Ziel von 1.000 £ zu unterstützen.

Rosa Miniatures

Bei diesem Kickstarter wird gekrabbelt, denn hier sollen verschiedene Alien-Käfer finanziert werden. Das Finanzierungsziel liegt bei $ 500 und die Kampagne läuft noch bis zum 15. Juli 2019.


Gelände und Kleinkram

Tomb Guardians

Die Dungeon Teile für eine Zwergen Mine von Tomb Guardians wurde bereits erfolgreich finanziert. Wer selber noch nach Gold suchen möchte, hat noch bis zum 17. Juli 2019 Zeit um mitzumachen.

Oder vielleicht ist das Modulare Lava Gelände von Dwarven Forge eher nach eurem Geschmack? Die Kampagne wurde mit über einer halbe Millionen Euro bereits mehr als nur finanziert und wer noch Lust hat mitzumachen, hat noch bis zum 02. Juli 2019 Zeit.

Sewell Gaming

Wer nicht selber seine Rundbases magnetisieren will, kann bei diesem Kickstarter mitmachen. Bis zum 13. Juli 2019 müssten allerdings insgesamt $ 2.500 zusammen kommen.


Vitrinenmalerei

Tabletop Basement

Diese Woche mit dabei sind auch das Tabletop Basment in Zusammenarbeit mit Basement Berlin mit einem Kickstarter für ein Diorama. Bereits finanziert wurde das ganze bereits und ihr könnt noch bis zum 2. Juli 2019 mitmachen.


3D-Druck

WOW Buildings

Anders als der Name WOW Buildings suggeriert, geht es bei diesem Kickstarter nicht um Gebäude sondern um Fahrzeuge. Ob diese allerdings WOW sind, darf jeder selber bis zum 12. Juli 2019 entscheiden, finanziert wurde die Kampagne bereits.

Troublemaker Games

Passend für Schlachten mit großen Miniaturen sollen bei dieser Kampagne die STL-Dateien für so genanntes Smallscale Plastic Terrain finanziert werden. Das Finanzierungsziel von 16.000 £ ist allerdings ganz schön happig für einen 3D-Druck Kickstarter, allerdings läuft die Kampagne auch noch bis zum 04. August 2019.

Sean Bullough

Erinnert ihr euch noch, als offensichtliche Games Workshop Anleihen mit generischen Bezeichnungen umschrieben wurden? Nicht bei Sean Bullough, welcher über Kickstarter seine STL-Dateien für ein Tau-Style Gelände Set finanziert hat. Wer noch Platz auf seiner 40K Platte hat, kann hier bis zum 29. Juni 2019 mitmachen.

Medusa Miniatures

Bei dieser Kampagne könnt ihr euch die STL-Dateien für 8 Fantasy Helden (und eine Ziege) sichern. Mit einem Finanzierungsziel von gerade einmal £ 10 wurde die Kampagne bereits finanziert und läuft noch bis zum 26. Juni 2019.

Bryan Nafarate

Damit eure Helden auch was zum Bekämpfen haben, gibt es bei diesem Kickstarter die passenden STL-Dateien für unterschiedliche Monster. Die Kampagne ist bereits finanziert und läuft noch bis zum 14. Juli 2019.

Mia Kay

Wer es eher ruhiger mag, könnte bei diesen Tieren fündig werden. Auch diese Kampagne wurde bereits finanziert und läuft noch bis zum 15. Juli 2019.


Bibliothek

Steve Hampson

In dem neuesten Werk von Steve Hampson soll es um das Modellieren von Orks und Goblins gehen. Bis zum 1. Juli 2019 könnte ihr noch dazu beitragen, um das Finanzierungsziel von 1.000 £ mitzufinanzieren.

Jonas

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

3 Comments on “Kickstarter aus der 24. KW”

  1. Ach mist.. neue Woche und schon wieder einen Kickstarter unterstützt. Diese mal Tabletop Basement. Ich freue mich schon sehr auf das Bauen des Dioramas 🙂

    Aber auch Jurassic World sieht klasse aus…. Doch ich muss erst mal kürzer treten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.