Kickstarter aus der 25. KW

Auch diese Woche haben wir wieder die Kickstarter für euch durchstöbert und sind auf einige zeigenswerte Kickstarter gestoßen. Viel Spaß damit!

Brett- und Tabletopspiele

Sandy Petersen

Durch ein katastrophales Ereignis, bei dem das Chaos versuchte, die Menschheit auszulöschen, wurden etliche Zeitlinien geschaffen. Nun versucht das Chaos, alle Zeitlinien der Erde zu schließen. Doch zumindest eine Zeitlinie muss erhalten werden.
Mit Eternal Adversary will Sandy Petersen ein neues kooperatives Brettspiel mit schönen Figuren an den/die Mann/Frau bringen.

LuxLu

Wer gerne Seeschlachten des zweiten Weltkrieges nachspielen möchte, für den könnte Admiral etwas sein. Bis zum 31. Juli 2019 könnt ihr euch diese Kampagne anschauen und entscheiden, ob ihr sie unterstützen möchtet.

Queen Games

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum Escape auf Kickstarter ist. Das Spiel gibt es doch seit Jahren… Queen Games haben neue Abenteuer und Fallen entworfen. Falls ihr dieses Spiel so sehr mögt wie ich, schaut doch in die Kampagne rein und unterstützt sie. Bis zum  1. Juli 2019 habt ihr noch die Gelegenheit dazu.

 

Miniaturen

SLAP Miniatures

SLAP Miniatures möchte für euch drei Maushelden machen. Die Mäuse sollen eine Höhe zwischen 20 – 28 mm haben. Wem die Murinae gefallen, der kann bis zum 7. Juli 2019 einsteigen.

Dark Fable Miniatures

Von Dark Fable Miniatures kommen Schattenkultisten zu Kickstarter. Wenn ihr die Schattenmönche und andere Kultisten haben wollt, könnt ihr bis zum 12. Juli 2019 in die Kampagne einsteigen.

Isaac(Skeleton Head Toys)

Isaac hat für euch Dämonen aus der Hölle kreiert. Ich persönlich finde diese Miniaturen zwar nicht sonderlich beängstigend, aber vielleicht werden sie mit Bemalung ja dämonischer. Falls ihr diese Minis haben möchtet, könnt ihr noch bis zum 3. Juli 2019 in das Projekt mit einsteigen.

Fantasy and History

Diese Diener des Chaos sind ein Projekt von Fantasy and History. Die Miniaturen sollen in zwei verschiedenen Größen hergestellt werden. Bis zum 29. Juni 2019 läuft das Projekt noch.

Gelände und Kleinkram

FTD Scenery

Ihr möchtet alte Ruinen für euren Spieltisch haben, habt aber keine Lust, diese selber zu bauen? Na, dann ist eventuell dieser Kickstarter etwas für euch. Die altertümlichen Stadruinen von von FDT Scenery könnt ihr noch bis zum 17. Juli 2019 unterstützen.

Metal Dragon Dice

Kann man je genug Würfel haben? Nein? Na, dann ist hier ein Kickstarter, der euch interessieren könnte. Die Kampagne für die verschiedenen Metallwürfel läuft noch bis zum 20. Juli 2019.

3D-Druck

Throne Down Games

Von Throne Down Games kommen neue Drachen zum selber drucken für euren Spieltisch. Ihr habt einen 3D Drucker und mögt Drachen? Vielleicht sind diese Dateien etwas für euch. Bis zum  5. Juli 2019 könnt ihr überlegen, ob ihr sie haben wollt.

Project Mobius

Für die SciFi Fans unter euch wollen Project Mobius jetzt Dateien für SciFi – Gelände bereitstellen. Die Teile sollen modular sein, so dass man viele verschiedene Varianten hat. Dieses Projekt läuft noch bis zum 23. Juli 2019.

Tracey Henry

Gobbostämme  gegen Waldbewohner  ist das Motto für diese Dateien für den 3D Drucker.  Bis zum 19. Juli 2019 könnt ihr in das Projekt mit einsteigen und euch die Dateien sichern.

Zubehör

CDM Gaming

Dieses Farbregalsystem kommt von CDM Gaming. Besonders interessant daran finde ich, dass man hier auch das Mobiltelefon integrieren kann. Falls ihr nach einer solchen Lösung für die Aufbewahrung eurer Farben und Pinsel gesucht habt, dann unterstützt dieses Projekt. Bis zum 19. Juli 2019 ist noch Zeit.

Kurioses

Stephen “The Almighty Shmoo”

Falls ihr einen Bemalservice in Anspruch nehmen möchtet, dann könnt ihr bei diesem Kickstarter mitmachen. Irgendwie verrückt, oder?  Stephen “The Almighty Shmoo” möchte mit dieser Aktion wohl neue Kunden werben. Naja, bis zum  28. Juni 2019 könnt ihr euch entscheiden, ob Stephen eure Miniaturen bemalen soll.


Ich hoffe ihr habt einige interessante Kickstarter gesehen! – Feli

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

4 Comments on “Kickstarter aus der 25. KW”

  1. Ein Kickstarter für einen Bemalservice? Naja, wer es braucht, aber die Finanzierung wurde eh vor Kurzem ausgesetzt! Ich wette, das wäre beim Hannes wohl in die WTF-Kategorie gefallen!

    Die Dark-Fable-Kultisten sind die von Otherworld Miniatures! (steht auch im KS!) Wurden aber noch um einige Minis erweitert und mir gefallen die durch die Bank weg gut! (Ist ja auch Kev’s Werk ;-)). Wenn es die dann im Shop gibt, werde ich die mir wohl auch zulaegen!

    1. P.S.: Hui es gibt ja Mimics! Na die fehlen mir noch in meiner Sammlung an Dungeon-Dwellers!
      Hier sind auch die Höhlenmenschen hingekommen, die bei Otherworld plötzlich verschwunden sind! Vielleicht noch ein paar Figuren für Panzer gegen Höhlenmenschen gefällig???

  2. Die Miniaturen bei Eternal Adversaey gefallen mir echt gut. Werde mir die Videos zum Spiel mal anschauen, vielleicht taugt das ja was… aber ich wollte doch mal eine Woche ohne Kickstarter auskommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.