Ankündigung: Stammtisch-Liveaufnahme Juli 2019

Ahoi,

auf zu neuen Ufern. Im Stammtisch Juni hatten wir es ja bereit erwähnt, ab diesem Monat läuft der monatliche Stammtisch live über Discord und IHR könnt dabei sein. Auf dem Magabotato-Discordserver  wird ein neuer Kanal eingerichtet, in dem ihr mit den Podcastern via Chat interagieren könnt. Gebt euren Senf dazu, stellt Fragen, verbessert unser Halbwissen oder zeigt uns, was ihr gerade malt. Natürlich wird der Stammtisch auch re-live auf unserer Seite zu hören sein.

Der erste Termin ist folgender:

26. Juli 2019 um 20:30 Uhr. Mit dabei sind Hannes, Sebbo, Christian und Nessi – und ihr hoffentlich auch.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, schießt los, noch ist ein bisschen Zeit.

Bis zum Stammtisch!

Hannes

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

2 Comments on “Ankündigung: Stammtisch-Liveaufnahme Juli 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert