Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

6 Comments on “TWS – Fluss”

  1. Danke für das Video! Das sieht immer alles so schön einfach aus, ich hoffe, ich bekomme das auch so sauber hin und habe dazu noch eine Frage: Das Klebeband für die Ränder…ist das normales Malerkrepp? Es sieht auf jeden Fall so aus, aber ich wundere mich, dass das nicht durchnässt. 🙂

    1. Es ist Malerkrepp und hat an sich gut gehalten. Aber wenn Du ganz sichergehen willst, nimm z.B. Paketklebeband und dichte es außen noch mit Patafix ab (siehe das TWS-Video zum “Wasserfall”). Ggf. löst Du damit nur etwas von der Farbe, aber die kann man ja nachmalen …

      Danke zudem fürs Feedback und nur Mut – einfach ausprobieren und dabei geduldig sein, es sind alles wirklich sehr einfache Arbeitsschritte. 🙂

      1. Danke! habe jetzt etwas umgeplant und in eine große Fläche Mulden mit einem Hand-Heißdraht geformt. Die werde ich dann jetzt verspachteln und bemalen und anschließend befüllen. Freu mich schon drauf! 🙂

  2. Ein modularer Fluss in Ergänzung zu meinen Feldwegen steht bei mir auch noch auf der Agenda. Danke für die Inspiration, ich denke mal, das wird mir die Umsetzung doch deutlich vereinfachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.