Aktion: 25 Jahre Radaddel & GW – Club-Aktion

Eine schöne Aktion, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Kaum zu glauben, aber seit mittlerweile 25 Jahren arbeiten der Fantasyshop Radaddel und Games Workshop zusammen. Um dies gebührend zu feiern gibt es momentan jede Menge Aktionen und Rabatte.

Neben Boni zu euren Bestellungen gibt es auch eine Club-Aktion. Radaddel gibt Spiele-Clubs und Vereinen eine finanzielle Untersützung. Mit etwas Glück erhaltet ihr einen von fünf Gutscheinen im Wert von 100,- € zur Realisierung eurer Hobbyprojekte. Ihr müsst lediglich Bilder eurer Clubräume oder Projekte auf Facebook oder eurer Homepage mit dem entsprechenden Link posten und schon nehmt ihr teil.

Ich wünsche euch viel Erfolg und würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr uns eure Räumlichkeiten und aktuellen Arbeiten ebenso zeigen würdet.

Links
Radaddel
Facebook

 

 

One Comment on “Aktion: 25 Jahre Radaddel & GW – Club-Aktion”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert