#165 Ultraquest: Runde 3 und 4

Hiho und Holerö!

Mit diesem traditionellen Gruß aus Ultimor (Lüge! Anm. d. Red.) begrüßen wir euch zu einer weiteren Runde Ultraquest hier bei Magabotato. Eigentlich handelt es sich sogar um zwei Runden / Aufnahmen und eigentlich sind diese auch nicht neu. Wir haben es leider nur nicht geschafft, in den letzten Monaten weiterzuspielen und so lagen die Weihnachtsepisoden einfach auf der Festplatte herum. Ja, Weihnachtsaufnahmen aus dem Februar, die im August erscheinen. Wir schämen uns ja auch und gehen nun in die Ecke.

Viel Spaß euch!

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

11 Comments on “#165 Ultraquest: Runde 3 und 4”

  1. Erstmal sehr geil, ich überlege mir auch Ultraquest zu kaufen.
    Bei brennender Maus musste ich zuerst an die große denken, die ein paar Tonnen wog, sagt das jetzt was über mich aus?
    Super macht weiter so.

  2. Sehr geil, und ich habe nicht mehr lange überlegt, nach den ersten beiden Folgen habe ich jetzt endlich für meine Spielrunde zugeschlagen und Ultraquest bestellt…

    Das mit den unterirdischen Entwicklung ist doch irgendwie Murphys Gesetz, wird als Podcast aufgenommen also dauert die Entwicklung länger…
    Ihr wollt halt den Maximalen Content liefern 😉

    Bin gespannt wie es weiter geht..

  3. Kurze blöde Off-Topic-Frage:
    Wenn ich euch Auphonic-Stunden spendieren möchte, klappt das dann einfach über den Button/ Weiterleitung auf der Hauptseite oder sind die dann bei mir und ich muss die euch erst “zuteilen”?
    Vielleicht habt ihr es auch schon in einem Podcast erklärt und ich habe nur (mal wieder) nicht aufgepasst! 😉

      1. Muss ja nicht! Bekomme ja auch was dafür und wenn es nur Hannes olle Witze sind 😛
        Ne Spaß! Werde mit Patreon dafür nicht so warm!
        Den Ultraquest-Podcast werde ich mir runter laden und heute Abend bequem im Garten anhören!

  4. Hallo.

    Vielen Dank für den kurzweilligen Podcast. Egal ob Glühwein zum Hochsommer oder im tiefsten Winter.
    Hauptsache ist: ‘Es muß schmegge…’

    Legt Ihr Euch eigentlich auch noch die Ergänzung ‘Traumburg: Auferstanden aus Ruinen’ zu? 😉

  5. Vielen Dank für die Fortsetzung!
    Hoffe so sehr die Runde geht auch für uns Zuhörer weiter…
    Ich würde mich sehr freuen.
    Habs mir nach euerem ersten Podcast auch gekauft und spiele es gern in langweiligen
    Nachtdiensten mit den Lieblingskollegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.