Kickstarter-News der 31. KW

Auch in der Ferienzeit werden wir mit einigen Projekten von Kickstarter versorgt.


Brett- und Tabletopspiele

Marriucci J. Designs

Mit The Sands of Shurax soll die dritte Erweiterung für das Spiel HEXplore It erscheinen. Gleichfalls ist es aber auch ein Stand-Alone-Game, so dass ihr die vorherigen Teile nicht zwingend benötigt. Bis zum 1. September läuft das Projekt noch.

Cardboard Dungeon Games

Ein Kickstarter ohne Miniaturen??? Bei Carniverse erhaltet ihr ein Regelwerk, bei dem die Dinosaurier zurück gekehrt sind und sich nun ein paar hübsche Snacks sichern wollen. Am 29. August endet der Kickstarter.

Letiman Games

Im Comic-Look kommt Adventure Tactics daher. Das kooperative Taktik-Spiel wurde bereits finanziert und kann noch bis 24. August unterstützt werden.


Miniaturen

Wendy’s Miniatures

In Zusammenarbeit mit ScaleBro sollen hier die Necrodroids entstehen. Dieses Projekt dürfte für viele Necron-Spieler interessant sein. Bis zum 17. August können noch weitere Modelle freigeschalten werden.

Ryan Wolfe

Mit der Kagekumo erscheint das nächste Raumschiff inklusive Poster für Starfinder oder andere Sci-Fi RPGs. Bis zum 22. August könnt ihr noch mitmachen.

Krakon Games

Bei Stargrind: Avenging Angels sollen wieder einmal einige Old-School-Sci-Fi-Miniaturen entstehen. Das Finanzierungsziel ist zwar relativ niedrig, aber es fehlen bis 14. August noch ein paar Taler.

Westfalia Miniatures

Schon wieder Halblinge…. Mit The Third Breakfast bekommen die kleinen Fresssäcke einige neue Miniaturen spendiert. Der Kickstarter ist deutlich überfinanziert und läuft noch bis 14. August.

Forge of Anaerian

Stephan McColl möchte mit den Golden Age Starships die Designs von Battlefleet Gothic wieder aufleben lassen. Bis zum 29. August könnt ihr euch die Raumschiffe aus Resin noch sichern.

Norse Foundry

Modulare Helden für eure Rollenspielgruppe bekommt ihr bei Adventurers & Adversaries. Bis zum 3. September bleibt noch Zeit dem Projekt zum Erfolg zu verhelfen.


Gelände und Kleinkram

Unreal Wargaming Studios Ltd

Ihr wollt noch passende Bases für Adeptus Titanicus? Dann schaut euch bis 28. August mal Titan Wars an.


3D-Druck

Danny Herrero

Bei den Lost Adventures bekommt ihr alles was man für Dungeons and Dragons braucht, vorausgesetzt man hat einen eigenen Drucker. Die fertigen Miniaturen lassen sich aber bestimmt auch anderweitig einsetzen *hust* Frostgrave *hust*. Auch dieses Projekt ist überaus erfolgreich und endet am 30. August.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte:Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 47

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

3 Comments on “Kickstarter-News der 31. KW”

  1. Regelwerke kann ich mir auch selber zusammenstellen! Aber neue Dinos und Ur-Säuger hätte ich gerne wieder! Hoffe “The Drowned Earth” legt noch bei ihren “Biestern” nach!

    1. Und das Konzept scheint aufzugehen! 😉
      Ist ja nicht so, dass die hiesige Aktiengesellschaft den Necro(n)s in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit geschenkt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.