Kickstarter-News der 34. KW

Na, habt ihr noch Budget zum Ende des Monats ĂŒbrig? Doch keine Sorge, einige Projekte laufen ja noch bis September 😉


Brett- und Tabletopspiele

Star Hat Miniatures / Macrocosm

Duck Tales meets Hero Quest… Ihr wollt Hero Quest mal mit anderen Miniaturen spielen? Mit Duck Quest könnt ihr genau dies tun oder aber ihr spielt nach deren eigenem Regelwerk. Bis 20. September könnt ihr das Enten-Dungeon noch betreten.

Jasco Games

Mit dem ambitionierten Ziel von 195.000 $ soll das Zombie-Brettspiel Evil Dead 2 finanziert werden. Bis zum 14. September bleibt noch Zeit dafĂŒr.

Final Frontier Games

Deutlich erfolgreicher ist da schon Merchants Cove. Das Euro-Game wurde bereits finanziert und lÀuft noch bis 11. September.

Legends of Signum

Dragon Hunters ist ein Stand-Alone Game im Legends of Signum Universum. Das Spiel wurde auch schon deutlich ĂŒberfinanziert und bis 13. September können noch weitere Stretch-Goals freigeschalten werden.

Phalanx Games

Die antike Welt könnt ihr bei Successors erobern. Das Spiel soll mit dem Kickstarter den Weg in die vierte Edition schaffen. Bis zum 13. September könnt ihr euren Beitrag dazu leisten.


Miniaturen

Cromarty Forge

Hier haben wieder einmal ein Projekt fĂŒr Nessi. Nachdem sie ja eigentlich fertig ist mit ihrer Skaven-Armee, kann sie sich ja nun den Samurai-Ninja-Warrior-Monk-Ratmen im 10 mm Maßstab widmen. Immerhin sollten die aber schneller zu bemalen sein. Bis zum 16. September bleibt noch Zeit einzusteigen.

Midlam Miniatures

Das sieht nicht gesund aus. Bei The Onslaught of the Cult of the Kraken Lord bekommt ihr kuttentragende Miniaturen mit seltsamen AuswĂŒchsen aus dem Gesicht. Bis 8. September könnt ihr euch dem Kult anschließen.

Nameless Design

Definitiv ein Beitrag fĂŒr die WTF-Kategorie. Die 15 mm Lovecraftian Horrors sind einfach… hĂ€sslich… Und wieso sollte ich mir fĂŒr 100 $ achtzehn mal die gleiche namenlose „Schönheit“ bestellen? Wer doch nicht die Finger davon lassen kann, hat bis zum 6. September Zeit dafĂŒr.

Blind Beggar Miniatures

Noch so ein WTF-Fall… Die Beasts of Outland sind wahrlich kein Meisterwerk der Modellierkunst. Wenn ihr den Tierchen dennoch eine Chance geben wollt, könnt ihr sie noch bis zum 30. August auf euren Gnadenhof holen.

Kitbash Games

Immer nur Marvel und DC sind euch zu langweilig? Dann könnt ihr euch ja die Superhelden bei Supers Unlimited Miniatures mal genauer anschauen. Bis 1. September lÀuft die Kampagne noch.

Ye Alchemist

Klassische Fantasy Helden gibt es bei den Fantasy Fighters. Bis zum 11. September könnt ihr eure Banden noch erweitern.


3D-Druck

Grid + Lock Terrain System

NatĂŒrlich darf auch der 3D-Druck nicht zu kurz kommen und natĂŒrlich ist es wieder mal ein Dungeon. Von der Finanzierung sind sie noch weit entfernt, aber es bleibt ja noch Zeit bis 28. September.

William Charles Chamberlin

Die passenden Miniaturen dafĂŒr könnt ihr euch bei den Epic Enemies bis zum 17. September sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert