Preview: Nova Open Preview

Auf der Nova Open zeigen Games Workshop wieder jede Menge Previews kommender Neuheiten.


Psychic Awakening

Den Anfang macht die Ankündigung der neuen Kampagne Psychic Awakening.

Neben neuer Regeln für jede Fraktion wird es natürlich auch neue Miniaturen geben. Mein persönliches Highlight sind die ersten Aspektkrieger der Howling Banshees. Es wurde auch langsam Zeit. Die anderen Aspekte sollen später folgen.

Der nächste klassische Space Marine Held wird in ein neues Gewand gekleidet. Schattencaptain Shrike bekommt eine neue “Primaris-Version”.


Necromunda

Auch in den finsteren Makropolen von Necromunda geht es weiter. Ein erstes Teaser-Video lässt auf eine Veröffentlichung von Haus Helmawr schließen.


Herr der Ringe™

Die nächste Erweiterung für Herr der Ringe™ entführt uns nach Rohan und wird neben neuen Miniaturen auch Gelände für uns parat haben.


Warcry

Im neuesten Skirmish-Ableger von Age of Sigmar könnt ihr demnächst Söldner und Monster einsetzen.


Age of Sigmar

Viele haben wohl nach der letzten Vorschau gehofft, dass die Gruftkönige von Khemri wieder auferstehen. Nunja… immerhin ist es eine neue Untoten-Fraktion.


Angels of Death

Dass es eine animierte Serie für Warhammer 40k geben wird, sollte mittlerweile bekannt sein. Hier wurden einige Konzepte gezeigt.


Adeptus Sororitas

Ich wette einige von euch halten es kaum noch aus, aber im November ist es endlich soweit – die Adeptus Sororitas erscheinen in Plastik und es wird gleich ein Armee-Set dazu kommen. Um eure Vorfreude noch ein wenig anzustacheln, zeigen sie einige bemalte Miniaturen.

 

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 107

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

5 Comments on “Preview: Nova Open Preview”

  1. Hm ja, wirkich wundern sollte es ja nicht, dass in AoS keine neuen Khemi kommen, da in den hochfanstastischen Realms einem ja die alte Warhammer Fantasy doch noch ziemlich “down to earth” vorkommen.

    Plastik-Soros: mal schauen wenn sie da sind – könnten lustig werden und Lust ein paar davon zu bauen und malen hätte ich schon.

  2. Ghihihi – meine Kollegen hatten sich in der Frühstückspause schon gewundert warum ich solche Geräusche von mir gegeben hatte.

    Plastik-Sororitas.

  3. die neuen Untoten überraschen mich,
    mal sehen ob noch was für die Echsenmenschen oder Bretonen kommt,
    vorstellen kann ich mir da noch nicht wie man die an AoS anpasst (ausser Grösser 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.