Ankündigung: Stammtisch-Liveaufnahme September 2019

Ahoi,

aller guten Dinge sind drei (mal schauen wie lange mir noch Zahlenwortspiele einfallen). Wir würden uns freuen, wenn ihr auch dieses Mal mit dabei seid. Wir treffen uns wie immer auf dem Magabotato-Discordserver, um mit euch zu chatten und zu quatschen. Wie auch schon beim letzten Mal gilt: Gebt euren Senf dazu, stellt Fragen, verbessert unser Halbwissen oder zeigt uns, was ihr gerade malt. Natürlich wird der Stammtisch auch re-live auf unserer Seite zu hören sein.

Der Termin ist folgender:

22. September 2019 um 17:00 Uhr. Diesmal etwas früher als sonst und an einem Sonntag. Mit dabei sind Hannes, Sebbo, Daniel und der Chefoberboss – wohlbekannt aus Film und Fernsehen.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, schießt los, noch ist ein bisschen Zeit.

Bis zum Stammtisch!

Hannes

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

2 Comments on “Ankündigung: Stammtisch-Liveaufnahme September 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert