Artel „W“ Miniatures: Scout’n’Recon Squad

Wenn das mal nicht nach nem hübschen Kill Team schreit. Das Scout’n’Recon Squad enthält 5 Spezialisten für 49,99 €. Die Auslieferung erfolgt am 30. September.

Den passenden Heavy Weapon Specialist bekommt ihr für 14,99 $.

Update:

Heute wurde auf Facebook ein Größenvergleich der Miniaturen gezeigt. Da dies aber nicht den Erwartungen des Herstellers entspricht, wird der Verkauf vorerst eingestellt, bis diese überarbeitet wurden.

2 Comments on “Artel „W“ Miniatures: Scout’n’Recon Squad”

  1. Falls ihr mal wieder beim Stammtisch nicht wisst, wie ihr Artel „W“ aussprechen sollt:
    Nachdem die Firma in Russland sitzt, ist „Artel dubbel-ju“ einfach komplett falsch. Dann bleibt doch lieber bei einer deutschen Aussprache oder fragt bei denen mal nach, wie man das Russisch ausspricht.

    Oder seid konsequent und macht alles denglisch und sprecht auch von Wörnöhr Kloukije wenn ihr es von Frehbohters Fahteh habt.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert