Frostgrave: Perilous Dark

Und es zieht uns wieder in die eisige Welt von Frostgrave. Doch dieses mal geht es nicht darum den gegnerischen Magier und seine angeheuerte Gurkentruppe in die Flucht zu schlagen, sondern man trotzt allein oder im Co-Op-Modus den endlosen Gefahren der Ruinen von Felstad. Wenn ihr dazu bereit seid, könnt ihr die Erweiterung Perilous Dark nun für £ 14,99 vorbestellen.

Einen ersten Eindruck vom Buch gewährt uns Wargames Illustrated in einem Video.

2 Comments on “Frostgrave: Perilous Dark”

  1. Das wäre für mich vielleicht mal eine lohnenswerte Erweiterung um Frostgrave mal wieder zu spielen. Alle potentiellen Spielpartner sind mit den ganzen Erweiterungen unterwegs, die mich nicht gereizt hatten.

  2. Das klingt wirklich ziemlich interessant. Ob der Spielspaß alleine gegeben ist werde ich mal ausprobieren. Schnell die Schnecken gesattelt und los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert