Kickstarter News der 37. KW

Es ist Dienstag und viele Hersteller wollen eure Kohle… Für was? Lest einfach weiter…


Brett- und Tabletopspiele

Luxlu / Labmasu

So Sebbo… hier ist deine Seekriegsspiel, was du suchst. Mit Admiral erhaltet ihr ein Regelwerk für Seegefechte im Maßstab 1:1850, 1:2400 oder 1:3000. Die passenden Miniaturen gibt es ebenso. Bis zum 5. Oktober könnt ihr einsteigen.

Sky Kingdoms Games

The Isofarian Guard ist ein stoybasiertes Spiel für 1-2 Spieler. Das Projekt ist bereits erfolgreich und läuft noch bis zum 3. Oktober.

Into the Unknown

Das dieses Projekt wieder durch die Decke geht, war zu erwarten. Mit Aeon Trespass Odyssey soll eine Erweiterung für das Hauptspiel erscheinen. Bis zum 30. September können noch weitere Stretch-Goals freigeschalten werden.


Miniaturen

Davale Miniatures

Das Projekt um die High Elven Army ist zwar noch nicht gestartet, aber zeigen wollte ich es euch dennoch. Auf der Entwurf-Seite könnt ihr bereits einige sehr hübsche Miniaturen für Freunde Mittelerdes finden. Am 20. September startet die Kampage.

Elton Waters Raefen Models

Die Goblins of the World gehören mit Sicherheit nicht zu den schönsten Miniaturen der Tabletopszene. Bis zum 5. Oktober finden sich aber bestimmt noch ein paar Liebhaber.

Elder Forge

Im Tier 2 gibt es wieder einmal jede Menge Miniaturen und Büsten von Elder Forge. Bis zum 15. Oktober könnt ihr euch noch Alternativen für eure Brett- und Tabletopspiele oder Großminiaturen für eure Vitrinen anschaffen.

Footsore Miniatures

Eine ganze Armee bekommt ihr bei The Baron’s War. Hier erhaltet ihr bis zum 29. September Miniaturen rund um den Britischen Bürgerkrieg von 1215 – 1217.

Oakbound Studios

Im Vergleich dazu wirken die Courts of Annwyn “nicht ganz so hübsch”. Bis zum 30. September läuft das Projekt noch.

Slow Death Games

Die schauen aber böse. Die Cybergoths für Wild in the Streets sollen hier bis zum 22. September ihre Erweiterung bekommen.

Heresy Lab

Mit den Vacant Realms bekommt ihr Steampunk Miniaturen zum selber drucken oder in Resin-Variante. Am 5. Oktober endet das Projekt.

Wicked Foundations

Handwerklich sind die Miniaturen der Tales of Terror eigentlich echt gut, aber die Designs sind wohl eher Geschmackssache. Wenn es euch anspricht, könnt ihr noch bis 25. Oktober unterstützen.

Splintered Light Miniatures

Auch die Warriors of the Black Root Forest sind handwerklich gut. Im 15 mm Maßstab könnt ihr hier bis zum 24. September eine Tiermenschenarmee bekommen.


Gelände- und Kleinkram

Euphoria Miniatures

Jede Menge Scatter Terrain für alle möglichen Settings könnt ihr bis 6. Oktober bei den Euphoria Scenery Bits bekommen.


Zubehör

RPFab LLC

Zu den Dingen, die die Welt nicht braucht gehören auch die Mood Altering Dice Trays. Wobei ich sagen muss, dass die Idee eines beleuchteten Würfelbretts echt gefällt. Am 6. Oktober endet die Kampagne.


3D-Druck

Dark Realms Forge

Letzte Woche gab es ein Beispiel, wie das zu erwartende Produkt nicht aussehen sollte. Das Multi-Race Townsfolk sieht dagegen wirklich gut aus. Bis zum 6. Oktober könnt ihr euch die Dateien noch sichern.

Generic Miniatures

Wenn ihr eher auf Sci-Fi steht, könnt ihr euch die Dateien für Sci-Fi Armies bis zum 27. September bestellen.

Project Mobius

Wieder einmal gibt es ein neues Dungeon-Design, wieder einmal ist es Open-Lock kompatibel und wieder einmal kommt es von Project Mobius. Bis zum 11. Oktober läuft die Kampagne noch.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 83

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

4 Comments on “Kickstarter News der 37. KW”

  1. Barons War – find ich ziemlich nett. 7 Pfund für 8 Hoch-Mittelalter-Metalminis. Musste nur erst lange Suchen, bis klar war dass die auf jeden Fall auch Metall sind, die Resinserie ist ja schon weg.

    Mood Altering Dice Trays
    Nicht brauchen – aber Leute wollen es trotzdem haben, gerade für die immersive RPG Sitzung. Aber mal trotzdem schauen, ob es was wird. Ich brauche es auch nicht 🙂

    1. Ja das wäre doch mal ein interessantes Thema! Im Raubtier-Kapitalismus sind Gewerkschaften eben störende Faktoren! Ist ja nichts Neues, dass sich Kickstarter schon seit längerer Zeit in eine Richtung bewegt, die mit der Gründungsidee nur noch wenig zu tun hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.