Knight Models: September Neuheiten

Auch diesen Monat gibt es von Knight Models wieder jede Menge Neuheiten für Batman und das DC Universe Miniature Game.

Batman Web Bundle (abgebildet ist aber Superman) – £ 40,50
Cyborg Superman & Mongul – £ 26,95
Eradicator – £ 14,99
Lex Corp Army – £ 44,95
Doomsday – £ 26,95
Legion of Doom – £ 49,50
Robin (Jason Todd) – £ 14,99
Watchmen Bat Box – £ 62,99

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 83

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

3 Comments on “Knight Models: September Neuheiten”

  1. Die Watchmen könnten meine erste Anschaffung von Knight Models werden!
    Gehören die aber zum DC-Universe? Dachte immer, das wäre ein eigenes Universum?

    1. Korrekt – Watchmen wird bei DC verlegt.
      Ist aber nicht das DC Universum, da sich Watchmen mit einer Alternativwelt beschäftig in der “Masked Avengers” in den 40ern ein Thema würden. Deswegen lesen da die Kids auch Piratencomics, keine Superheldencomics.

      Aber nicht, dass dies DC von irgendwelchen Crossovern abhalten würde

      Die Watchmen hatten sie schon mal einzeln im Programm, da gefielen mir ein paar besser. Oder sind diese jetzt der Serie nachempfunden?

      1. Aus White-Metal habe ich gerade mal bei google gesehen… na die habe ich ja noch garnicht mitbekommen! Schade! Vielleicht kommt ja von den neuen Modellen noch eine Zinn-Alternative oder ich halte mal nach ebay-Schnappern Ausschau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.