Paolo Parente: Söldner-Mechaniker Team für Dust

Söldner gehören ja irgendwie in fast allen Spielsystemen mit dazu, sie wurden ja auch im echten Leben in sehr vielen kriegerischen Auseinandersetzungen eingesetzt.

So auch bei Dust von Paolo Parente. Dort gibt es jetzt das Söldner-Team um Justine, eine der berühmtesten Mechanikerinnen des Planeten, die euch helfen, eure Vehikel, Panzer und sonstigen mal funktionsfähigen Metallhaufen wieder zum Laufen zu bekommen. Die Anzüge sind so neutral gehalten, dass sie für alle Fraktionen passend bemalt werden können.

Unbemalt kommen die fünf Miniaturen inkl. zwei Einheiten-Karten für $ 35,00 zu euch, wenn ihr noch was drauf legt, könnt ihr sie auch für $ 75,00 im Babylon-Pattern bereits bemalt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert