Perry Miniatures: Fahrzeuge für den Zweiten Weltkrieg

Ein Brite, ein Italiener und ein Amerikaner…
Klingt wie der Anfang eines schlechten Witzes. Ist aber keiner, sondern fasst die Neuheiten der Perry-Brüder gut zusammen.

Diese Woche gibt es dort einen britischen WW 53 Rolls Royce AC MkII mit verschiedenen Turret-Varianten (£ 20,50), einen italienischen Lieferwagen ITWW 26 Breda 32 (£ 20,50) und einen U.S.-amerikanischen US 7 White Scout Car M3 A1 (£ 20,50).

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

2 Comments on “Perry Miniatures: Fahrzeuge für den Zweiten Weltkrieg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.