Perry Miniatures: Fahrzeuge für den Zweiten Weltkrieg

Ein Brite, ein Italiener und ein Amerikaner…
Klingt wie der Anfang eines schlechten Witzes. Ist aber keiner, sondern fasst die Neuheiten der Perry-Brüder gut zusammen.

Diese Woche gibt es dort einen britischen WW 53 Rolls Royce AC MkII mit verschiedenen Turret-Varianten (£ 20,50), einen italienischen Lieferwagen ITWW 26 Breda 32 (£ 20,50) und einen U.S.-amerikanischen US 7 White Scout Car M3 A1 (£ 20,50).

2 Comments on “Perry Miniatures: Fahrzeuge für den Zweiten Weltkrieg”

  1. Ich habe mir letztens die Chain of Command Liste für Far East mal angeschaut und nun bringen die Perrys das Rolls Roya Car raus. Coole Sache 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.