Privateer Press: MiniCrates

Zwei sehenswerte MiniCrates gibt es mal wieder von Privateer Press. Ich mag dieses Format ja sehr gerne, einerseits wird so der ja schon im Ur-Tabletopper angelegte Sammeltrieb befriedigt, andererseits passt alles zusammen und man bekommt regelmäßig was Neues als Überraschung.

Diese schicke Troll-Bardame kann man sich einwandfrei zu seiner Troll-Armee von Warmachine/Hordes in die Vitrine stellen. Ein tolles Modell mit Charakter und trotz sichtbarer Rundungen nicht so anzüglich wie die meisten eher menschlichen Kellnerinnen/Schenkenmaiden/…, die so modelliert werden. Bis zum 19. September könnt ihr sie noch bekommen, wenn ihr an der MiniCrate teilnehmt.

Und auch die Reihe um die Legends of the Five Rings geht weiter. Diesen Monat – genauer bis zum 5. Oktober – könnt ihr eure Sammlung mit Isawa Tadaka vom Phoenix Clan vervollständigen. Dieser Krieger schleicht sich auf leisen Sohlen und stets mit vermummtem Gesicht an und scheint ein Meister im Nahkampf zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert