Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 83

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

3 Comments on “Wargame Exclusive – Servitoren”

  1. Schade. Man sieht leider, dass die Körpersüender allesamt männlichen Geschlechts waren. Sonst hätte ich die für die “Allianz”-Ausläufer meines Sororitas Armee-Projektes nutzen können. ^^
    (Der Plan ist ausschließlich Miniaturen mit weiblichem Desighn, außer potentielle Space Marine Trupps, aufs Schlachtfeld zu spülen. Von daher habe ich da mittlerweile einen ganz guten Überblick über die alternativen Hersteller im letzten Jahr gewonnen. Naja, Raging Heroes haben immerhin bewaffnete, weibliche Servitoren.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.