Warlord Games: Neuheiten für Black Seas

Nachdem das Grundspiel schon seit einiger Zeit vorbestellbar ist (unter anderem auch von mir), gibt es nun weitere Schiffe zu bestellen. Darunter befinden sich nicht nur die Starter-Flotten der Briten und Franzosen, sondern auch kleinere Erweiterungen und bekannte Schiffe.

Frigates & Brigs Flotilla – £ 20,00

L’Orient – £ 24,00

French Navy Fleet – £ 75,00

3rd Rates Squadron – £ 30,00

HMS Victory – £ 24,00

In der neuesten Ausgabe der Wargames Illustrated findet ihr einige interessante Artikel zu dem neuen Spiel und obendrein bekommt ihr einen kostenlosen Gussrahmen mit einer Fregatte oder zwei Brigs.

Wargames Illustrated 384 October Edition – £ 5,25

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 100

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.