Warlord Games: Neuheiten für Bolt Action Korea

Diese Woche gibt es einiges an schweren Kriegsgerät für den Korea-Krieg bei Bolt Action.

Während die US-Army einen neuen Panzer bekommt, erhalten die Truppen Nord Koreas die passenden Abwehrwaffen.

Katyusha – £ 25,00
M-42 anti-tank gun – £ 13,00
Heavy mortar team – £ 10,00
M39 armoured utility vehicle – £ 22,00

 

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 95

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.