Warlord Games: Neuheiten für Konflikt 47

In jeglichem Weird War Szenario, haben die Deutsche Armee immer die abgedrehtesten Einheiten. So auch bei Konflikt 47. Diese Woche bekommen sie auch furchterregenden Nachschub und ein neues Starterset.

Nachtjäger Assault Squad – £ 24,00
Nachtalben Squad – £ 28,00
Schreckwulfen Squad – £ 28,00

Aber auch die US Army experimentierte mit ihren Soldaten und bringen das Paragon Squad und einen neuen Starter hervor.

Paragon Squad – £ 25,00

Für beide Nationen bekommt ihr nun auch ein neues Starterset.

German Konflikt ’47 Starter Set – £ 85,00
US Konflikt ’47 Starter Set – £ 85,00

Mit Resurgence erscheint auch die erste Erweiterung, welche es momentan im Sale und mit exklusiver Miniatur gibt.

Konflikt 47 Resurgence Book – £ 13,99

Wenn ihr noch etwas mehr Abwechslung haben wollt, könnt ihr euch ja auch die Experimentellen Regeln anschauen.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 83

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.