Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 107

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

3 Comments on “Alpha Terrain: Ork-Gelände”

  1. Für Ork Gelände sieht das zu “clean” aus. Und damit meine ich nicht die Farbe sondern die Modelle an sich. Es ist irgendwie ein sehr flacher 2.5D Bau statt richtig 3D. Man kann viel machen mit MDF aber hier wäre noch viel Potential

  2. Wieso „AUCH bei Alpha Terrain dreht sich im Oktober alles um die Orks“ ? Wo noch? Oder meinst Du damit den alten Scherz von wegen „ORKtober“?

    Im übrigen stimme ich Euch beiden zu, irgendwas paßt da mit dem Geländestücken nicht; selbst wenn ich im Prinzip der Meinung bin, daß Orksachen nicht immer wie zusammengeschustert und verlottert ausschauen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.