Ankündigung: Stammtisch-Liveaufnahme Oktober 2019

Hallo ihr Lieben,

Setzt euch auf eure vier Buchstaben und lauscht uns, wenn wir uns zum Oktober-Stammtisch treffen. Je mehr Leute dabei sind, desto schöner wird es doch. Wie immer findet der Live-Stammtisch auf dem Magabotato-Discordserver statt, kommt auch ins Discord, um live dabei zu sein. Wie immer gilt: Gebt euren Senf dazu, stellt Fragen, verbessert unser Halbwissen oder zeigt uns, was ihr gerade malt. Natürlich wird der Stammtisch auch re-live auf unserer Seite zu hören sein.

Und wann findet die Sause nun statt? Am Freitag, den 01. November 2019 um 20:30 Uhr. Mit dabei sind Felice, Daniel, Nessi und Sascha Sprenz vom Tabletop Basement.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, schießt los, noch ist ein bisschen Zeit.

Wir freuen uns auf euch!

Nessi

One Comment on “Ankündigung: Stammtisch-Liveaufnahme Oktober 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert