Anvil Industries: Cinematic Effects & Waffen

Anvil Industry haben wieder mal jede Menge neuer Sets ins Sortiment aufgenommen. Neben Waffen gibt es auch die passenden Effekte dazu.

KSG Arms (3) – £ 3,00
SA80 Arms (3) – £ 3,00
G36 Arms (3)
Tavor Arms (3)

Shotgun Blasts (5) – £ 2,50
Small Smoke Effects (5) – £ 1,75
Large Smoke Effects (5) – £ 2,00
Small Flames (4) – £ 1,75
Large Flames (3) – £ 2,50

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 95

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Anvil Industries: Cinematic Effects & Waffen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.