Anvil Industry: Halloween Special & Gaslands Waffen

Bei Anvil Industry ist bereits Halloween. Hier erhaltet ihr eine neue Sonderminiatur, die auch heftig in die Saiten hauen könnte.

Skeleton Commissar – £ 12,00

Aber ihr erhaltet auch jede Menge neuer Bitz. Vor allem die leeren Kapuzen finde ich interessant.

Empty Hoods (7) – £ 3,00
Skeleton Hands (14) – £ 1,50
Stahlhelm Skulls (7) – £ 3,00
Skull Heads Regiments (7) – £ 3,00

Ein paar Geländestücke gibt es auch noch.

Skeleton Basing Kit (5) – £ 3,00
Tombstones (10) – £ 3,00

Und zum Abschluss könnt ihr eure Karren für Gaslands mit neuen Waffen upgraden. Diese gehen aber auch für andere Miniaturen.

Goliath Minigun (left side) – £ 2,00
Goliath Ironstorm Launcher – £ 2,00
Tracer Rocket Pod – £ 1,25
Tracer Smart Grenade Launcher – £ 1,25
Missile Rack (shoulder mounted) – £ 1,25

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 107

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Anvil Industry: Halloween Special & Gaslands Waffen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.