Black Site Studio: U-Bahn Station

Black Site Studio haben wieder einmal eine beeindruckende Range in ihr Sortiment aufgenommen. Mit Arklight Metro geht es in den Untergrund. Ihr könnt euch aus vielen unterschiedlichen Baugruppen eine dungeonartige U-Bahnstation bauen oder ihr nehmt gleich das Komplettbundle für $ 289,99. Interessant ist auch der angegebene Maßstab von 40 mm. Für welches neue System das wohl gedacht sein wird? 😉 Das Gelände sollte aber auch im 28 mm Bereich gut funktionieren.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 107

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Black Site Studio: U-Bahn Station”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.