Brother Vinni’s: Abyssal Couple

Bei einigen Modellen aus der Vergangenheit von Brother Vinni konnte ich mir zumindest noch einen Verwendungszweck vorstellen aber bei diesem fischigen Liebespaar stößt sogar meine Fantasie an ihre Grenzen (Ein Glück). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, in welchem System dieses Modell zum Einsatz kommen könnte. Obwohl, im Zweifel geht doch immer Frostgrave oder?

Abyssal Couple (28 mm) – 12,00 €

Über Jonas

Jonas stieß 2016 als Unterstützung des Newsteams zu Magabotato. Als beinahe einziger in der Redaktion tut er sich schwer mit Skirmishern und sieht sich eher im Rank & File Bereich beheimatet. Wobei Jonas kaum spielt und mehr Zeit mit Sammeln und ab und an mit dem Bemalen verbringt. Sein derzeitiges Hauptsystem ist The 9th Age.

Alle Beiträge von Jonas →

10 Comments on “Brother Vinni’s: Abyssal Couple”

  1. Die Vorlage kam da sicherlich von der Wies’n… fehlt noch ein Fischmensch, der daneben pinkelt! Aber trotzdem schön zu wissen, dass Brother Vinni’s wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt!

  2. Ich fand die 2x wöchentlichen Sammelartikel früher cooler als mich durch 10 Einzelartikel zu klicken 🙂

    Jetzt zum Thema : Die neue Ciri Mini von Brother Vinnie ist deutlich geschmackvoller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.