Charlie Foxtrot Models: Friedhof-Set

Für einen Kuscheltier-Friedhof sind diese Grabsteine wohl doch etwas zu klein – außer, Hamster haben auch Kuscheltiere und wollen sie in heiliger Erde begraben wissen. Bei Charlie Foxtrot Models gibt es jetzt ein Friedhof-Set im 28 mm-Maßstab. Sagenhafte 15 Teile, vom ordinären Grabstein über Sargplatten bis hin zum bepflanzbaren Beet sind hier in einem Set zusammengefasst.

15-teiliges Friedhof-Set (28 mm) – £ 11,50

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.