#170 Stammtisch: September 2019

Ahoi,

Dieses Mal im Stammtisch dabei ist Jens, besser bekannt als ChefoberbossM von Youtube, sowie Daniel, Sebbo und Hannes. Neben den News geht es heute um den PILE OF SHAME. Was liegt bei uns drauf, was kommt bei uns drauf und wie gehen wir damit um. Hört rein:)

Links

Greenstuff MüllhaldePaint ShakerFallout – Perry Miniatures: Fahrzeuge für den Zweiten WeltkriegHappy Games Factory pleite – Wargame Exclusive – Servitoren – TT Combat: Gelände für CarnevaleKickstarter TWS und Gerland BoomSteamage 

Über Hannes

Hannes ist seit 2015 im Team, sein Aufgabenbereich umfasst: Blogs, Podcasts und kleine Menschen Ärgern.

Alle Beiträge von Hannes →

5 Comments on “#170 Stammtisch: September 2019”

  1. Hab mir den kompletten Podcast noch mal beim malen angehört! Hat Spaß gemacht! Am ende war meine Tonspur etwas verschoben.

    Auf jeden Fall weiter so und bis zum nächsten mal!

  2. Am 12.5.1999 musste der EV Landshut die erste Liga verlassen, weil der Verein kaum noch Geld hatte und ihr seid schuld! Oder wie viele Spiele vom EV Landshut habt ihr bisher besucht?!

    Was ich sagen will… Wie könnt ihr euch denn die Schuld an der Eden-Pleite geben, weil ihr es nicht spielt? Das hat ja immer individuelle Gründe. In meinem Fall :
    A) Es ist nicht historisch.
    B) Es sind keine Massenschlacht en möglich.

    Und jetzt? Trotzdem kaufen, damit es überlebt? Warum? Ist mir doch egal. Spiele es ja nicht. Man muss das mal weniger emotional betrachten. Die wollen doch mein Geld, dann müssen die auch was dafür tun. Und wenn ich nicht die Zielgruppe bin, dann ist das eben so. Komische Vorstellungen habt ihr. Ist doch nicht mein Job kapitalistische Unternehmen zu retten.

    1. So war das eigentlich auch nicht gemeint. Interesse von meinerseits (und bei Sebbo glaub ich auch) bestand ja an dem Spiel und da ich es nicht unterstützt habe, bin ich zu 0,00034 % mit Schuld an der Pleite.

      Um mein Interesse aber noch weiter zu wecken, neue Spieler zu aktivieren oder das System erst einmal publik zu machen, kam leider zu wenig von HGF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.