Gemeinsam malt man weniger allein! Spontanes Discordmalen 11.10.19 20:00 Uhr

Hallo ihr lieben Malermeister,

der Malathon schreitet unaufhaltsam voran und hoffentlich sind alle Mitstreiter fleissig dabei, ihren Pile of Shame zu reduzieren. Um weitere Erfolge zu feiern, möchten wir ein sehr spontanes Discord-Malen ausrufen. Wer mitmachen möchte, ist morgen am Freitag, 11. Oktober ab 20:00 Uhr sehr herzlich ins Discord eingeladen.

Wie ihr ins Discord kommt? Einmal hier entlang.

Bis dann!

Euer Magabotato-Team

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

One Comment on “Gemeinsam malt man weniger allein! Spontanes Discordmalen 11.10.19 20:00 Uhr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.