Great Escape Games: Italiener im Sommer und im Winter

Ich würde mir wünschen, dass diese tapferen Soldaten nach dem Krieg wieder unversehrt in ihre Heimat gekommen sind und dort Tonnen von gutem Essen bis an ihr Ende im hohen Alter genießen konnten. Bei Great Escape Games steht nämlich alles im Zeichen des schönen stiefelförmigen Landes, wo Pasta und Pizza fließen und einem köstlicher Rotwein in den Mund fliegt.

Für eure Sommerarmee haben Great Escape Games sowohl eine Anti-Tank Gun Crew als auch ein 81 mm Mörser-Team herausgebracht.

Alpini Anti-Tank Gun Crew – £ 8,00
Alpini 81 mm Mortar Team – £ 8,00

Für den bevorstehenden Winter gibt es ein paar mehr Neuheiten vorzubestellen, leider noch ziemlich unbebildert. Dort handelt es sich allerdings um Bersaglieri (leichte Infanterie), die für ihre Mobilität berühmt und gefürchtet waren und die zumindest zu Beginn des Krieges und für Paraden und ähnliche Veranstaltungen deutlich an ihren Mützen mit schwarz-grünem Hahnenfederputz erkannt werden konnten.

Italian Bersaglieri Platoon – £ 35,00
Italien Bersaglieri Command – £ 8,00
Italien Bersaglieri Squad A – £ 16,00
Italien Bersaglieri Squad B – £ 16,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert