Malathon 2019 Tag 1

Der erste Tag des Malathons ist rum und wir zeigen euch unsere ersten Ergebnisse, die unter anderem beim großen Auftaktmalen im Discord entstanden sind. Danke für die zahlreiche Teilnahme!


Jonas

Ich habe mich an die Haut meiner Trolle für Hordes gemacht und ja, sie werden orange. Der Fortschritt hält sich noch in Grenzen, aber sobald es Details zu zeigen gibt, poste ich auch mal aussagekräftigere Bilder von einzelnen Miniaturen.


Nessi

Bei mir war es heute ähnlich stupide wie bei Jonas, ich habe die erste Hautschicht meiner Circle Orboros-Minis gemalt. Alles noch sehr rough and dirty, aber es ist was passiert und das ist ja wohl die Hauptsache!


Sebbo

 

Also das erste Ziel habe ich schon mal erreicht – Ich hab an Tag 1 angefangen… Wuhuuuu! Und ich hab natürlich sofort meinen eigenen Plan über den Haufen geworfen und mit einem Nebenprojekt begonnen… Naja… irgendwas ist ja immer. Die ersten Dämonen haben die Grundschichten mit verschiedenen Contrast Farben bekommen und ich hab ein bisschen rumprobiert wie die sich so beim nass-in-nass-malen verhalten. Morgen geht’s dann mit Zähnen und Augen und dem ganzen Gebambel weiter.


Felice

Tja – ich habe ne Flasche Wein intus (zur allgemeinen Belustigung des Discords). Trotzdem ist es mir ganz gut gelungen die Grundfarben auf meine Summoner-Luftbeschwörerin zu bekommen. Was haltet ihr von dem Farbschema?


Christian

Der Tag war lang und diverse berufliche und private Entwicklungen haben meine Malathonplanung komplett umgeschmissen. Aber trotzdem: beim Livemalen auf dem Discord musste ich mitmachen. Also habe ich mir etwas Einfaches für den Abend gesucht. Meine Stormguard wurde dunkelblau-metallic lasiert und muss erstmal trocknen.
Außerdem habe ich den ersten Farbtest für die Ausbesserung meiner Ogrun abgeschlossen. Der Anfang ist gemacht.

Über Jonas

Jonas stieß 2016 als Unterstützung des Newsteams zu Magabotato. Als beinahe einziger in der Redaktion tut er sich schwer mit Skirmishern und sieht sich eher im Rank & File Bereich beheimatet. Wobei Jonas kaum spielt und mehr Zeit mit Sammeln und ab und an mit dem Bemalen verbringt. Sein derzeitiges Hauptsystem ist The 9th Age.

Alle Beiträge von Jonas →

One Comment on “Malathon 2019 Tag 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.