Malathon 2019 Tag 1

Der erste Tag des Malathons ist rum und wir zeigen euch unsere ersten Ergebnisse, die unter anderem beim großen Auftaktmalen im Discord entstanden sind. Danke für die zahlreiche Teilnahme!


Jonas

Ich habe mich an die Haut meiner Trolle für Hordes gemacht und ja, sie werden orange. Der Fortschritt hält sich noch in Grenzen, aber sobald es Details zu zeigen gibt, poste ich auch mal aussagekräftigere Bilder von einzelnen Miniaturen.


Nessi

Bei mir war es heute ähnlich stupide wie bei Jonas, ich habe die erste Hautschicht meiner Circle Orboros-Minis gemalt. Alles noch sehr rough and dirty, aber es ist was passiert und das ist ja wohl die Hauptsache!


Sebbo

 

Also das erste Ziel habe ich schon mal erreicht – Ich hab an Tag 1 angefangen… Wuhuuuu! Und ich hab natürlich sofort meinen eigenen Plan über den Haufen geworfen und mit einem Nebenprojekt begonnen… Naja… irgendwas ist ja immer. Die ersten Dämonen haben die Grundschichten mit verschiedenen Contrast Farben bekommen und ich hab ein bisschen rumprobiert wie die sich so beim nass-in-nass-malen verhalten. Morgen geht’s dann mit Zähnen und Augen und dem ganzen Gebambel weiter.


Felice

Tja – ich habe ne Flasche Wein intus (zur allgemeinen Belustigung des Discords). Trotzdem ist es mir ganz gut gelungen die Grundfarben auf meine Summoner-Luftbeschwörerin zu bekommen. Was haltet ihr von dem Farbschema?


Christian

Der Tag war lang und diverse berufliche und private Entwicklungen haben meine Malathonplanung komplett umgeschmissen. Aber trotzdem: beim Livemalen auf dem Discord musste ich mitmachen. Also habe ich mir etwas Einfaches für den Abend gesucht. Meine Stormguard wurde dunkelblau-metallic lasiert und muss erstmal trocknen.
Außerdem habe ich den ersten Farbtest für die Ausbesserung meiner Ogrun abgeschlossen. Der Anfang ist gemacht.

One Comment on “Malathon 2019 Tag 1”

  1. Ich war gestern auch fleißig und bin mit den Schnecken recht weit gekommen, Morgen gibt es Bilder (dann sind sie hoffentlich fertig) und dann geht es an die Reiter:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert