Malathon 2019: Tag 11

Nessi

Auch heute habe ich ein bisschen was zu zeigen. Mittlerweile machen mir meine Hordes-Minis sogar einigermaßen Spaß. Die Haut ist in ihrem Eindruck aktuell sehr extrem, da fehlt auch noch eine Schicht. Aber am Schluss wird es gut und das leicht comichafte gefällt mir sehr gut.

Außerdem habe ich mein Männchen für den Panzerausguck meiner El Alamein-Panzer fertig. Dieser Soldat gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen, ob ich diesen Detailgrad bei weiteren FoW-Infanteristen durchhalten möchte.


Hannes

Im Klicksmarter letzten Monat habe ich noch gesagt, ich werde drei Boxen bzw. Blister nie bemalt bekommen, nun knapp 30 Tage später ist eine der drei Boxen bemalt – krass oder? Die acht Zanzibaris sind fertig:

Außerdem habe ich nach dem ich die Schnecken fertig bekommen habe alle Muschi Man herausgekramt und gebased – 10 habe ich noch gefunden. Zwei davon sind schon fertig.

 

Und zu guter Letzt war ich ja auf der Meuterei am Main und habe da den zweiten Platz gemacht. Im letzten Spiel habe ich gegen Michi gespielt und er hatte eine ziemlich coole Liste die ich auch mal ausprobieren kann. Deswegen habe ich auch gleich den zweiten Cazador Gardisten angemalt.


Daniel

Ich habe heute erneut den Luftpinsel geschwungen und nun haben auch die braunen Aliens ihre ersten Schichten bekommen. Die blauen hingegen haben bereits etwas Arbeit an der Base erfahren. Mein Ziel wird es sein, alle bis zum Wochenende fertig zu bekommen.


Feli

Irgendwann möchte ich ja auch meine Debonn spielen, also bemale ich sie jetzt langsam aber stetig… Clisson  hat Augen bekommen und Treville hat einen roten Mantel und Highlights darauf bekommen…

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.