Malathon 2019: Tag 20

Neunzehn Tage des Malathons liegen hinter uns. Hier seht ihr unsere Fortschritte:


Daniel

Da wir dieses Wochenende unser Kill Team Event starten, kann nun endlich das Geheimnis gelüftet werden. Hier sind meine sechs Tzaangors für mein Thousand Sons Kill Team, welche bereits in der ersten Woche des Malathons fertig geworden sind.

Die Fahrzeuge für Dropzone Commander haben jetzt ihre Grundfarben erhalten und werden hoffentlich nächste Woche fertig.


 

Sebbo

Bei mir gehts dämonisch weiter. Allerdings habe ich heute nur ein paar WIP-Bilder anzubieten.

Auch Crazy Perez hat noch weitere Farbe erhalten. Viel ist es nicht, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

 


Wie sieht es bei euch aus? Geht euch schon die Puste aus oder seid ihr noch fleißig am Pinseln? Teilt eure Fortschritte auf Instagram, Twitter, Facebook und Co. mit dem Hashtag #malathon2019 oder schickt sie per Mail an daniel@magabotato.de.

2 Comments on “Malathon 2019: Tag 20”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.