Malathon 2019: Tag 30

Nur noch zwei Tage – das bedeutet Endspurt!


Daniel

Ich habe mein Ziel erreicht. Die Fahrzeuge und Flieger aus dem Dropzone Commander Starter wurden erfolgreich bemalt. Haben zwar länger gebraucht, als erhofft, aber im Vergleich zur Infanterie haben diese richtig Spaß gemacht.

Damit ist der Malathon für mich offiziell mit 44/42 Miniaturen beendet. Vielleicht schaffe ich ja noch einen kleinen Bonus… Mal schauen.


Nessi

Wuhuuuu, die erste fertige Mini in diesem Monat! Mit der aufwändigsten Basegestaltung, die ich je betrieben habe. Jonas und ich haben das Wochenende auf dem Beginner-Workshop von Roman Lappat verbracht und ich habe tatsächlich noch einiges gelernt, sowohl über das Malen als auch über mich. Ja, da hat wohl jemand nen Philosophen gefrühstückt. Vermutlich geht in den letzten Tagen nicht mehr viel, mal schauen. Aber immerhin eine sehr schicke Miniatur ziert jetzt meine Vitrine.


Jonas

Ich habe meine erste Miniatur in diesem Malathon fertig bekommen. Die Dämonette ist im Einsteigerkurs von Roman Lappat entstanden und ich bin mehr als nur begeistert, wie viel ich selbst noch nach 9 Jahren im Hobby gelernt habe. Der Kurs ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch für langjährige Hobbyisten. Bei meinen Trollen ist leider nicht mehr allzu viel Fortschritt zu verzeichnen. Mal sehen, wie viel ich bei denen noch schaffe.


Christian

Ich bin ja am Wochende auf der Spiel gewesen und kam darüber natürlich nicht zum Malen. Immerhin gab es aber die Zeit davor ein paar kleine Fortschritte bei mir.

Meine Ogruns (zwei Bokurs und das Assault Korps) stehen nun auf Bases und die Ausbesserungen gehen voran.
Auch wenn meine Goblins nicht mehr zur Spiel fertig wurden, wurden doch bei ihnen und ein paar Frostgrave-Minis weitere Details fertig.


Und bei euch so? Ihr seid doch sicherlich auch noch mit von der Partie! Teilt eure Fortschritte auf Instagram, Twitter, Facebook und Co. mit dem Hashtag #malathon2019 oder schickt sie per Mail an daniel@magabotato.de.

5 Comments on “Malathon 2019: Tag 30”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert