Malathon: Tag 24

Noch eine Woche! Da kann man ja schon fast von Endspurt sprechen. Hier sind unsere Ergebnisse zu sehen:


Nessi

Und das Fell ist fertig! Zusätzlich noch ein paar Lederbänder, aber noch nicht bei allen Minis. Im Gegensatz zur Haut hatte ich richtig Spaß und mittlerweile sehen die Minis tatsächlich so ähnlich wie “halbfertig” oder so aus.

Außerdem habe ich mir den Warpwolf, das Gnarlhorn und den Gorax herausgegriffen und betreibe jetzt nur noch pseudo-Massenmalen. Diese haben fast alle noch fehlenden Grundfarben verpasst bekommen und endlich sieht man auch aus der Ferne einen Unterschied!


Jonas

Ich bin tatsächlich auch mal wieder zum Malen gekommen und habe die aus der Haut brechenden Steine sowie die umgehängten Stoffe fertig. Als nächstes werde ich mich wohl an die Metallfarben machen und wenn die durch sind, geht es mit Leder weiter. Es wird zwar ziemlich eng hinten raus, aber gerade das Discord-Malen am Dienstag hat mich noch einmal sehr motiviert.


Hannes

Nachdem ich etwas länger nicht zu Hause war, kommt von mir der nächste Schwung und eine Erfolgsmeldung. Ich bin fertig! Nicht mit den 42 Modellen da fehlen noch 19, aber mit dem was ich schaffen wollte. Wie ihr sehen könnt ist alles abgehakt:

Als letztes sind die beiden Einhörner fertig geworden, das eine Hui, das andere – naja… Richtig zufrieden bin ich nicht.

Dazu kommt noch der dicke Dan:

Und eine der Stadtwachen von Northumbrien:

Außerdem habe ich noch etwas für Freebooters fertig gemacht und angefangen, nach dem Malathon ist vor dem Malathon oder in diesem Fall noch mitten drin.

 


Und bei euch so? Ihr seid doch sicherlich auch noch mit von der Partie! Teilt eure Fortschritte auf Instagram, Twitter, Facebook und Co. mit dem Hashtag #malathon2019 oder schickt sie per Mail an daniel@magabotato.de.

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.