Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 107

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Mini Monsters: Dice Tower”

  1. Bis auf das Löwengesicht ganz cool vom Design her… aber 54 Euro für einen Würfelturm…. um, neee, danke. Außerdem fürchte ich, dass das Plastik furchtbar laut beim Würfeln wird…
    Aber gibt es überhaupt “leise” Würfeltürme?

    Hmm…. Marktlücke?

  2. Sehr schönes Geländestücken mit passender Funktion.
    Aber der Preis…mein lieber Schwan. Dann muss der Hobel ja auch noch zusammen gebaut und mindestens rudimentär bemalt werden um nicht als rein grauer Plastikklotz im Raum zunstehen.
    Fällt so in die Kategorie “Für jemanden der schon alles hat und nicht weiß wohin mit seinem Geld”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.