North Star Military Figures: Frostgrave Wizards & Perilous Dark Nickstarter

Traut ihr euch auch allein in die finsteren Ruinen und Dungeons von Felstad? Dann könnt ihr das mit der neuesten Erweiterung Perilous Dark unter Beweis stellen. Diese wird momentan per Nickstarter finanziert. Dieses hauseigene Crowdfuningkonzept funktioniert genauso wie Kickstarter, nur ohne Risiko.

Teil der Kampagne sind neben dem Erweiterungsband auch die neuen weiblichen Zauberer als Multi-Part-Plastikbausatz.

Aber auch einige neue Monster und Konstrukte werden ihren Weg finden, euch das Leben schwer zu machen.

Frostgrave hat bisher schon einige Erweiterungen erfahren und es wurden immer mehr Zauber. Daher wird es auch mit dem Grimoire eine Sammlung aller bisher Zaubersprüche geben.

Bis zum 8. November habt ihr noch Zeit dieses Projekt zu unterstützen.

Links
Nickstarter Kampagne

One Comment on “North Star Military Figures: Frostgrave Wizards & Perilous Dark Nickstarter”

  1. Ich glaube fast, ich würde da gerne mitmachen. Die männlichen (Osprey-Northstar-)Zaubererbausätze habe ich mir jetzt gerade besorgt, weibliche Modelle wären da ebenfalls interessant, eventuell sogar noch interessanter.
    Kann mir vielleicht jemand etwas dazu verraten, der bereits mit NICKstarter Erfahrung gesammelt hat, wie das so funktioniert bei denen?
    Danke schon im vorhinein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.