Privateer Press: MiniCrates Legend of the Five Rings & SAVAGE

Die Legends of the Five Rings bekommen Zuwachs. Bis zum 05. November könnt ihr an der MiniCrate teilnehmen und euch Akodo Toturi vom Lion Clan sichern. Dieser Schwertkämpfer sollte aufpassen, dass ihm sein Helmbusch nicht ins Gehege kommt, wenn er wie ein Wirbelwind durch seine Feinde fegt.

Als zweites Schmankerl bekommt auch die SAVAGE MiniCrate eine neue Miniatur, die ihr bekommt, wenn ihr bis zum 12. November mitmacht. Dort gibt es El Borak – der sowohl im Nah- als auch im Fernkampf bestehen kann.

Über Nessi

Nessi ist über Jonas im Oktober 2018 zu Magabotato gekommen. Sie wurde schon 2011 mit Hilfe einiger Blutinselboxen zum Hobby angefixt und hat die wahrscheinlich größte Skavenarmee auf diesem Erdenrund unter ihrem Kommando. Zu Jonas' Leidwesen liegt ihr das Bemalen von Miniaturen deutlich mehr als das Spielen. Abgesehen davon verstärkt sie das Redaktionsteam beim Bloglektorat und bei der Newsarbeit in der Hoffnung, auch mal andere Systeme für sich zu entdecken.

Alle Beiträge von Nessi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.